SKOLA Dienstleistungen

Finden Sie Informationen über Ihre Zeit in London außerhalb des Klassenzimmers. Wir haben viele Unterkunftsmöglichkeiten, einen Minibus-Service von Tür zu Tür und Flughafentransfers von allen Terminals. Wir empfehlen, die Unterkunft mindestens zwei Monate vor der Reise zu buchen. Optionen werden von zwei Unterkunftsagenturen angeboten.

Unterbringung

Für Kinder ab 10 Jahren, die allein reisen, vermitteln wir Unterkunft in einer Gastfamilie über zwei beim British Council registrierte Agenturen. Wir haben auch eine begrenzte Verfügbarkeit von Gastfamilienunterkünften für Eltern mit Kindern. Familien, die eine Wohnung oder ein Hotel suchen, sollten sich mit uns in Verbindung setzen. Gastfamilien sind bis zu 45 Minuten entfernt, mit einer begrenzten Auswahl in der Nähe der Schule.

 

Eltern, Kinder und Gastgeber erhalten 24-Stunden-Kontakt-Telefonnummern für die Beherbergungsbetriebe und die Schulen. SKOLA hat einen engagierten Mitarbeiter, der Ihnen oder Ihrem Kind bei allen Problemen oder Fragen rund um die Unterkunft zur Seite steht.

 

Die Kinder werden während ihres Aufenthaltes regelmäßig nach ihrer Unterkunft, dem Essen und ihrem Glück mit den Arrangements gefragt. Alle ihre Rückmeldungen werden gelesen und bei Bedarf weiterverfolgt, und die Rückmeldungen auf den Hosts werden aufgezeichnet und überwacht.

 

Außerhalb des Schulzeitplans wohnen die Schüler bei ihrem Gastgeber. Der Gastgeber wird den Schüler in seine normalen Abläufe einbeziehen, was in der Regel auch Einkaufstouren beinhaltet. Weitere Ausflüge können nach Absprache im Voraus organisiert werden. 

 

Unterkunft bei einer Gastfamilie - Sept. 2019/20

 

Unterkunftsvermittlungsgebühr: £45

 

Einzel- oder Doppelzimmer mit Vollpension (10-16 Jahre) £250 pro Woche und Person

Optionaler Schulwegzuschlag £25 pro Woche und Person

Optionales privates Badezimmer £60 pro Woche pro Person

 

Unsere vollständige Preisliste finden Sie auf dem Anmeldeformular und der Preisliste.

Tür-zu-Tür-Autoservice 

Wir empfehlen unseren ausgezeichneten Haus-zu-Haus-Autoservice, um zur Schule zu gelangen. Teilen Sie ein Taxi mit anderen Schülern oder bringen Sie Ihre Kinder mit zur Schule, während Sie nebenan lernen.

 

Kinder unter 14 Jahren und Schüler in der Gastfamilie müssen den Autoservice buchen oder von einem Erwachsenen zur Schule und zurück begleitet werden. Kinder ab 14 Jahren können mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern selbständig zur Schule und zurück fahren.

 

£150 pro Woche von Adressen bis zu 4 Meilen von der Schule entfernt. 

Flughafentransfers

Wir bieten Flughafentransfers von allen Londoner Flughäfen und Bahnterminals an. Aus Sicherheitsgründen müssen unbegleitete Kinder (unter 18 Jahren) An- und Abreisetransfers buchen. Alle anderen Vorkehrungen müssen der Schule im Voraus mitgeteilt werden. Wir nutzen Airport Angels, um die Schüler in der Ankunftshalle oder einen benannten Executive Driver von Atlas Taxis zu treffen und zu begrüßen. Airport Angels oder ein benannter Fahrer helfen auch beim Abflug Check-in für unbegleitete Kinder.

 

Benannter Fahrer: £125 pro Fahrt

Benannter Fahrer und Airport Angel: £175 pro Strecke.

SKOLA Services

Find information regarding your time in London outside the classroom. We have many accommodation options, a door-to-door minibus service and airport transfers from all terminals. We recommend booking accommodation at least two months before travelling. Options are offered by two accommodation agencies.

Accommodation

For children aged 10 years or more travelling alone we arrange homestay accommodation through two agencies registered with the British Council. We also have limited availability of homestay accommodation for parents with children. Families who wish to look for apartment or hotel accommodation should contact us. Homestays are up to 45 minutes away, with a limited selection close to the school.

 

Parents, children and hosts are provided with 24 hour contact telephone numbers for the accommodation agencies and the schools. SKOLA has a dedicated staff member to assist you or your child with any problems or questions regarding accommodation.

 

Children are asked regularly during their stay about their accommodation, the food and their happiness with the arrangements. All their feedback is read and followed up if necessary and feedback on hosts is recorded and monitored.

 

Outside the school timetable, students stay with their host. The host will include the student in their normal routines which usually includes shopping trips. Additional excursions can be organised in advance by arrangement. 

Homestay Accommodation - Sept 2019/20

Accommodation arrangement fee: £45

  • Single or Twin room full board (10-16 years) £250 per week per person

  • Optional walking to school supplement £25 per week per person

  • Optional private bathroom £60 per week per person

Our full price list is on the Registration form and Price list

Door-to-door Car Service 

We recommend our excellent door-to-door car service to get to school. Share a taxi with other students or bring your kids to school with you whilst you study next door.

 

Children under 14 year and students in homestay must book the car service or be accompanied to and from school by an adult. Children aged 14+ can travel independently to and from school with written permission from their parents.

£150 per week from addresses up to 4 miles from the school. 

Airport Transfers

We offer airport transfers from all London airports and rail terminals. For safety and security unaccompanied children (under 18) must book arrival and departure transfers. Any alternative arrangements must be communicated in advance to the school. We use Airport Angels to Meet and Greet the students in the arrivals hall, or a named executive driver from Atlas Taxis. Airport Angels or a named driver will also assist with Departure check in for unaccompanied children.

Named Driver: £125 each way

Named Driver and Airport Angel: £175 each way.