Londons englische Sprache
Schule für Kinder

Einführung

Willkommen bei SKOLA, Londons englischer Sprachschule für Kinder. Unsere Schüler entwickeln ihr Englisch, um selbstbewusster zu sprechen, Prüfungen besser zu bestehen oder sich auf die Schule in England vorzubereiten.

 

Der Vormittagsunterricht widmet sich den Englischkenntnissen: Sprechen, Schreiben, Hören und Lesen sowie Aussprache und Grammatik. Unser ganztägiger Kurs ergänzt das Englisch der akademischen Fächer und zwei Discover London Exkursionen. Wir verwenden Technologie im Unterricht, um das Lernen zu beschleunigen und die Schüler zu motivieren.

 

Kurse

1. Ganztageskurs: £550 pro Woche

  • 21 Stunden Englisch im Unterricht

  • 2 Entdecken Sie London Exkursionen

  • Mittagessen

  • Montag - Freitag, 9:00 - 15:20 / 16:30 Uhr

2. Halbtageskurs: £350 pro Woche

  • 15 Std. Englisch im Unterricht 

  • Montag - Freitag, 9:00 - 12:20 Uhr

 

Kursinformationen

  1. Im Alter: 6-16

  2. Beginn jeden Montag (wir sind für die Wochen ab 23.12.19 & 30.12.19 geschlossen) Mindestaufenthalt: 1 Woche

  3. Internationale Klassen

  4. Früchte in der Pausenzeit

  5. Alle Kursmaterialien inklusive

  6. Ende des Kurses Zertifikat und detaillierter Bericht über die SKOLA-Punkte und die abgedeckten Bereiche.

  7. Stufen: Alles inklusive Anfänger

  8. Klassengröße: Maximal 12, durchschnittlich 6.

  9. £45 Anmeldegebühr pro Schüler

 

Optionale Extras

  1. Gastfamilie: £250 pro Woche (£45 Bearbeitungsgebühr)

  2. Auto-Haus-Service: £150 pro Woche

  3. Flughafentransfers: £125 pro Überweisung

  4. Fügen Sie dem Halbtageskurs einen Londoner Ausflug hinzu: £50

  5. Füge dem Halbtageskurs täglich ein Mittagessen hinzu: £35

  6. Visumschreiben: £30

  7. Externe Prüfungen sind auf Anfrage gegen Aufpreis möglich.

Ort: SKOLA English in London, 27 Delancey Street, London NW1 7RX

Eltern studieren in Tti, 148-150 Camden High St, Camden Town, London NW1 0NE (5 Minuten zu Fuß entfernt).

SKOLA Camden

Der Stundenplan des akademischen Jahres: September - Mai

Unsere 6-9 jährige Altersgruppe

6-9-jährige Schüler werden getrennt von den älteren Schülern zusammen unterrichtet. Wir entwickeln ihr Englisch durch engagierten, handlungsorientierten Unterricht mit viel individueller Aufmerksamkeit. Spielpausen ermöglichen es den Schülern auch, die Sprache mit Gleichaltrigen zu erkunden.

 

Die Schüler, die den ganztägigen Kurs besuchen, setzen den Englischkurs am Nachmittag fort. Sie unternehmen auch zwei Nachmittagsausflüge, um am Dienstag und Donnerstag die Sehenswürdigkeiten und Museen Londons zu besichtigen.

 

Schüler in diesem Alter sollten am Montag, Mittwoch und Freitag um 15:20 Uhr abgeholt werden, können aber bei Bedarf bis 16:30 Uhr für Clubs bleiben.

Unsere 10-16 jährige Altersgruppe

Die 10- bis 16-Jährigen werden in den Klassen nach ihren Fähigkeiten unterrichtet. Morgens konzentrieren sich die Schüler auf die Fähigkeiten der englischen Sprache: Lesen, Schreiben, Hören, mit besonderem Fokus auf das Sprechen. Sie entwickeln ihre Aussprache, Intonation und Grammatik. 

 

Am Nachmittag fahren die Schüler mit Englisch fort. Sie bewegen sich auf Englisch in akademischen Fächern wie Geschichte, Geographie, Naturwissenschaften, Mathematik, Kunst und Musik. Dies bereitet die Schüler auf die Discover London Exkursionen am Dienstag und Donnerstag vor.

 

Am Montag, Mittwoch und Freitag enden die Schüler um 15:20 Uhr. Bis 4:30 Uhr haben sie die Möglichkeit, in Clubs Spiele zu spielen oder an einzelnen Projekten zu arbeiten und bei Bedarf die Prüfung vorzubereiten.

Wir laden Studenten aus der ganzen Welt ein, bei SKOLA zu studieren. Die überwiegende Mehrheit unserer Schüler sind Einzelpersonen, die allein, mit Geschwistern oder in Eltern- und Kinderkursen lernen. Dies schafft eine besondere Atmosphäre im Unterricht, in dem keine Nationalität dominiert.

Schüler im Alter von 10-16 Jahren können bei SKOLA für ein Semester studieren. Dies fördert ihr Englisch für wichtige Tests zu Hause oder ermöglicht es den Schülern, Englischtest zu bestehen, damit sie einer britischen Schule beitreten können.

Der Ganztageskurs beinhaltet 21 Stunden Englisch im Klassenzimmer. Dies beinhaltet 6 Stunden Englisch von akademischen Fächern wie Mathematik, Naturwissenschaften und Geschichte, die oft mit unseren 2 Discover London Exkursionen pro Woche verbunden sind. Die Schüler können sich für zusätzliche Mathematik anstelle eines Discover London Exkursion entscheiden. Das Mittagessen ist in einem lokalen italienischen Restaurant inbegriffen.

 

Die Schüler erhalten alle 4 Wochen und am Ende des Kurses einen detaillierten Bericht über ihre Fortschritte und abgedeckten Bereiche. Ebenfalls enthalten ist der Oxford Online English Test einmal im Monat. Dieser Test wird von vielen Schulen verwendet, um das Englischniveau potenzieller Schüler zu bestimmen. Wir können die Schüler auch gegen Aufpreis auf die Trinity oder Cambridge Prüfungen vorbereiten.

 

Sie können mit einem Kurzzeitstudienvisum bis zu 6 Monate in Großbritannien studieren. Es gibt eine Gebühr von £45 Reg und die Fristen sind wie folgt.

 

  • Herbstsemester: 30. September 19 - 13. Dezember 19 (11 Wochen)

  • Wintersemester: 6. Januar'20 - 20. März'20 (11 Wochen)

  • Frühjahrssemester: 23. März'20 - 6. Juni'20 (11 Wochen)

 

£4,950 pro Termin.

Mehr als 5 Wochen: £495 pro Woche. 5 Wochen Halbzeit: £2,475
1-4 Wochen: £550 pro Woche ganzer Tag. £350 pro Woche halbtags.

SKOLA Punkte

SKOLA Points ist eine Leistungsskala von 1-100. Die Skala führt die Schüler vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Niveau der englischen Sprache. Jede Ebene hat eine niedrige, mittlere und höhere Division. Unsere Lehrer überwachen die Schüler im Unterricht. Am Ende des Kurses bewerten sie die Fortschritte, die jeder Schüler seit seinem ersten Test gemacht hat. Die Fortschritte werden am Ende des Kursberichts oder alle 4 Wochen für Langzeitstudenten festgehalten. Die Schüler von SKOLA bewegen sich im Durchschnitt 1 Punkt pro Woche.

Entdecken Sie London

Unsere beiden entdecken jede Woche London-Exkursionen, um das Beste zu entdecken, was London zu bieten hat. Diese erstklassigen Veranstaltungsorte bieten eine wunderbare Reise durch diese Geschichte Londons, wo ein Großteil der modernen Welt entdeckt oder erfunden wurde. Am Montagnachmittag und Mittwochnachmittag lernen die Schüler die Orte kennen und wenn sie dort sind, werden sie aufgefordert, durch unsere Arbeitsblätter noch mehr zu erfahren. Die Schüler nehmen auch unsere Tabletten mit, um ihre Lieblingsobjekte aufzunehmen.

 

Während des akademischen Jahres haben wir die Wahl zwischen Victoria and Albert Museum, Natural History Museum, British Museum, Covent Garden, RAF Museum, Museum of London, Museum of Docklands, Science Museum, Imperial War Museum, National Gallery, Walking Tour Buckingham Palace, London Transport Museum, Houses of Parliament, Tower Bridge, London Eye, St. Paul's Cathedral, Thames River Cruise, Hampstead Heath & Kenwood House, Royal Court of Justice, Greenwich, Winter Wonderland und dem Geffrye Museum.

Lernen Sie mit SKOLA zu Hause weiter Englisch. Eine Reihe von Online-Lektionen ist der perfekte Weg, um Ihr Englisch nach Abschluss eines Kurses bei SKOLA zu verbessern. 

 

Wichtige Informationen

  1. Leistungsstarke Online-Plattform mit Webcam, Chatbox und Whiteboards. Lektionen können zur Überprüfung aufgezeichnet werden.

  2. Erhältlich von Montag bis Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr Londoner Zeit während des akademischen Jahres (September - Mai).

  3. Erste Woche kostenlos als Testversion. Jede 30-minütige Lektion kostet £15.

  4. Z.B. 1 Lektion x 10 Wochen (5 Std.) = 10 x £15 - £15 = £135

  5. Registrieren und bezahlen Sie hier mit der Karte ohne zusätzliche Gebühren.

 

Die erste Online Englischstunde war großartig und Lidia hat viel Spaß gemacht!  Komplimente für diese großartige Idee (-:

                                                                                            Beata

Gestern Abend haben wir das Mamma Mia Musical besucht und Airis hat alles verstanden, was auf der Bühne vor sich ging. Ihr Fortschritt ist sichtbar. Wir sind sehr glücklich.

Alina, mother of Airis, 9, Kazakhstan

Unterkunft in einer Gastfamilie

Sie können weiterhin Englisch lernen, wenn Sie die Schule jeden Tag mit einem unserer britischen Gastgeber verlassen. Dies ist für Schüler von 10 - 16 Jahren, im Einzelzimmer oder auf Reisen mit Freunden oder Geschwistern in Zweibettzimmern möglich. Unbegleitete Kinder unter 14 Jahren müssen den Autoservice für £125 pro Woche nutzen.

 

Für Eltern mit Kindern haben wir auch eine Unterkunft in einer Gastfamilie zur Verfügung. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

 

Eltern, Kinder und Gastgeber erhalten 24-Stunden-Kontakt-Telefonnummern für die Wohnungsagenturen, die den Aufenthalt organisieren, und die Schulen. SKOLA hat einen engagierten Mitarbeiter, der Ihnen oder Ihrem Kind bei allen Problemen oder Fragen rund um die Unterkunft zur Seite steht. Die Kinder werden während ihres Aufenthaltes regelmäßig nach ihrer Unterkunft, dem Essen und ihrem Glück mit den Arrangements gefragt. Alle ihre Rückmeldungen werden gelesen und bei Bedarf weiterverfolgt, und die Rückmeldungen auf den Hosts werden aufgezeichnet und überwacht.

 

Unterkunft in einer Gastfamilie - Unbegleitete Kinder

 

Unterkunftsvermittlungsgebühr: £45

Vollpension (10-16 Jahre): £250 pro Schüler

Tür-zu-Tür-Autoservice für 10+-Jährige

Für Schüler über 10 Jahre kannst du ein Auto organisieren, das dich entweder von einer Gastfamilie oder von zu Hause abholt und dich jeden Tag zur Schule bringt. Wir nutzen unsere Taxifirma Atlas Cars, die auch für unsere Flughafentransfers zuständig ist. Autos holen bis zu 4 Schüler auf einmal ab, aber normalerweise nur ein weiterer Halt innerhalb von 4 Meilen von der Schule. Bitte erkundigen Sie sich nach weiteren Informationen. 

 

Preis: £150 pro Woche pro Schüler, Montag - Freitag während des Schuljahres, Montag - Samstag während der Sommerschule. 

Flughafentransfers

Wir bieten Flughafentransfers von allen Londoner Flughäfen und Bahnterminals an. Aus Sicherheitsgründen müssen unbegleitete Kinder (unter 18 Jahren) An- und Abreisetransfers buchen. Alle anderen Vorkehrungen müssen der Schule im Voraus mitgeteilt werden. Wir stellen einen benannten Fahrer unserer Taxifirma Atlas Cars zur Verfügung, der sich bei der Ankunft trifft und begrüßt und beim Check-in bei der Abfahrt hilft.

 

Flughafentransfer von allen Londoner Flughäfen: £125 pro Strecke.

London's English Language
School for Children

Introduction

Welcome to SKOLA, London's English language school for children. Our students develop their English to speak more confidently, do better in exams or prepare for school in England.

Morning classes are dedicated to English skills: speaking, writing, listening and reading as well as pronunciation and grammar. Our full day course adds the English of academic subjects and two Discover London excursions. We use technology in class to speed up learning and keep students engaged.

Courses

  1. Full-day course: £550 per week

    • 21hrs of English in class​

    • 2 Discover London Excursions

    • Lunch

    • Monday - Friday, 9:00am - 3:20 / 4:30pm

  2. Half-day course: £350 per week

    • 15 hrs English in class 

    • Monday - Friday, 9:00am - 12:20pm

Course Infomation

  1. Ages: 6-16

  2. Start any Monday (we are closed for the weeks starting 23.12.19 & 30.12.19) Minimum stay: 1 week

  3. International classes

  4. Fruit at break time

  5. All course materials included

  6. End of course certificate and detailed report showing SKOLA Points score and areas covered.

  7. Levels: All including beginners

  8. Class size: Maximum 12, average 6.

  9. £45 Registration fee per student

Optional Extras

  • Homestay accommodation: £250 per week (£45 arrangement fee)

  • Door-to-door car service: £150 per week

  • Airport transfers: £125 per transfer

  • Add a London excursion to the Half-day course: £50

  • Add lunch everyday to the Half-day course: £35

  • Visa letter: £30

  • External examinations available on request for extra charge.

Location: SKOLA English in London, 27 Delancey Street, London NW1 7RX

Parents study at Tti, 148-150 Camden High St, Camden Town, London NW1 0NE (5 mins walk away)

SKOLA Camden

The Academic Year Timetable: September - May

Our 6-9 year old age group

6-9 year old students are taught together separate from the older students. We develop their English through engaging activity based lessons with plenty of individual attention. Play breaks also allow students to explore language with their peers.

Students on the full day course continue with the English in the afternoon. They also go on two afternoon Discover London excursions to see the sights and museums of London on Tuesday and Thursday.

 

Students at this age should be picked up at 3:20 on Monday, Wednesday and Friday but can stay until 4:30 for clubs if required.

Our 10-16 year old age group

10-16 year olds are taught to in classes according to their ability. In the mornings, students focus on the skills of English: reading, writing, listening, with particular focus on speaking. They develop their pronunciation, intonation and grammar. 

In the afternoon students continue with English. They move onto the English in academic subjects like History, Geography, Science, Maths, Art and Music. This prepares students for the Discover London excursions on Tuesday and Thursday.

 

On Monday, Wednesday and Friday students finish at 3:20. They have the option of Clubs until 4:30 where they play games or work on individual projects and exam preparation as required.

We invite students from all over the world to study at SKOLA. The vast majority of our students are individuals studying alone, with siblings or on parent and child courses. This creates a special atmosphere in class where no one nationality dominates.

​Students aged 10-16 can study for a term with SKOLA. This boosts their English for vital tests back home, or allows students to pass English tests so they can join a British school.

The Full-day course includes 21hrs of classroom English. This includes 6 hrs of English of Academic subjects like Maths, Science and History, often linked to our 2 Discover London excursions per week. Students can opt for extra Maths in place of one Discover London excursion. Lunch is included in a local Italian restaurant.

 

Students get a detailed report every 4 weeks and at the end of their course showing their progress and areas covered. Also included is the Oxford Online English Test once a month. This test is used by many schools to determine the English level of prospective students. We can also prepare students for Trinity or Cambridge exams for extra charge.

You can study for up to 6 months in the UK on a Short-term study visa. There is a £45 Reg fee and the term dates are as follows.

​​

  • Autumn Term: 30th Sept '19 - 13th Dec '19 (11 weeks)

  • Winter Term: 6th January '20 - 20th March '20 (11 weeks)

  • Spring Term: 23rd March '20 - 6th June '20 (11 weeks)​
     

£4,950 per term.

More than 5 weeks: £495 per week. 5 week half-term: £2,475
1-4 weeks: £550 per week full day. £350 per week half day.

SKOLA Points

SKOLA Points is an achievement scale from 1-100. The scale takes students from Beginner to Advanced levels of English. Each level has a low, middle and higher division. Our teachers monitor students in class. At the end of their course they evaluate the progress each student has made from their initial test. Progress is recorded on the end of course report or every 4 weeks for long term students. Students at SKOLA make move 1 point along per week on average.

Discover London

Our two discover London excursions each week explore the very best that London has to offer. These world class venues give a wonderful journey through this history of London where much of the modern world was discovered or invented. On Monday afternoon and Wednesday afternoon students learn about the locations and when they are there they are prompted to learn even more through our worksheets. Students also take our tablets with them to record their favourite objects.

 

During the academic year we choose from Victoria and Albert Museum, Natural History Museum, British Museum, Covent Garden, RAF Museum, Museum of London, Museum of Docklands, Science Museum, Imperial War Museum, National Gallery, Walking tour Buckingham Palace, London Transport Museum, Houses of Parliament, Tower Bridge, London Eye, St Paul's Cathedral, Thames River Cruise, Hampstead Heath & Kenwood House, Royal Court of Justice, Greenwich, Winter Wonderland and the Geffrye Museum.

Continue learning English with SKOLA at home. A series of online lessons is the perfect way to develop your English having completed a course at SKOLA. 

Key Information

  1. Powerful online platform with webcam, chat box and whiteboards. Lessons can be recorded for review

  2. Available Monday - Friday from 9:00 - 17:00 London time during the Academic year (Sept - May)

  3. First week free as a trial. Each 30 minute lesson is £15

  4. E.g. 1 lesson x 10 weeks (5 hrs) = 10 x £15 - £15 = £135

  5. Register and pay by card here with no additional fees.

 

The first Online English lesson was great and Lidia has enjoyed a lot !  Compliments for this great idea (-:

                                                                                            Beata

Last night we visited the Mamma Mia musical and Airis Understood everything that was going on on stage. Her progress is visible. We are very happy.

Alina, mother of Airis, 9, Kazakhstan

Homestay Accommodation

You can keep learning English when you leave the school each day with one of our British hosts. This is available for students who are 10 -16, in singles or if travelling with a friend or sibling in twin rooms. Unaccompanied children younger than 14 years must use the car service at £125 per week.

 

We also have availability of homestay accommodation for parents with children. For more information click here.

 

Parents, children and hosts are provided with 24 hour contact telephone numbers for the accommodation agencies and the schools. SKOLA has a dedicated staff member to assist you or your child with any problems or questions regarding accommodation. Children are asked regularly during their stay about their accommodation, the food and their happiness with the arrangements. All their feedback is read and followed up if necessary and feedback on hosts is recorded and monitored.

Homestay Accommodation - Unaccompanied children

 

  • Accommodation arrangement fee: £45

  • Full board (10-16 years): £250 per student

Door-to-door Car Service for 10+ year olds

For students over 10 years of age you can arrange for a car to pick you up from either a homestay or your home and bring you to school every day. We use our taxi firm Atlas Cars, the same firm that handles our Airport Transfers. Cars pick up up to 4 students at a time, but usually just one other stop within a 4 miles of the school. Please enquire if further out. 

Price: £150 per week per student, Monday - Friday during the academic year, Monday - Saturday during the summer school. 

Airport Transfers

We offer airport transfers from all London airports and rail terminals. For safety and security unaccompanied children (under 18) must book arrival and departure transfers. Any alternative arrangements must be communicated in advance to the school. We provide a named driver from our taxi firm Atlas Cars who will meet and greet on arrival and help with check-in on departure.

Airport Transfer from all London Airports: £125 each way.