LERNEN SIE UNSERE FÜHRER KENNEN

Hier, um zu leiten, zu inspirieren und zu unterstützen.

Ben Toettcher

Schulleiter
Ben hat 20 Jahre Lehr- und Managementerfahrung in den Bereichen Englisch, National Curriculum und International Baccalaureate Schools. Er liebt es, Studenten aus der ganzen Welt zu treffen. Für alle Fragen zu Ihrer Buchung wenden Sie sich bitte an Ben.

Hauptverantwortlicher
Maria ist seit 9 Jahren unsere Leiterin. Sie setzt sich dafür ein, dass der Unterricht an der SKOLA auf höchstem Niveau stattfindet. Sie entwickelt die Expertise unserer Lehrer mit Einblicken in die Natur des Erlernens einer Fremdsprache. Der Unterricht bei SKOLA ist unterhaltsam und interaktiv.

Mary Staszczuk

Veronica Floreno

Studienleiter
Veronica ist seit 6 Jahren unser DOS. Sie entwickelt jede Woche unser Programm, um sicherzustellen, dass die Schüler lernen, was sie als nächstes tun müssen. Veronica ist immer auf der Suche nach neuen Ideen, um die Dinge frisch zu halten. Alle unsere Schüler werden mit ihren Fortschritten getestet, die im Abschlussbericht festgehalten werden. 

Willkommen

Willkommen bei SKOLA,

 

SKOLA bietet seit 50 Jahren Bildung für Kinder, Erwachsene und Familien an.

 

Von Anfang an stellten unsere Gründer, Niels und Ann Toettcher, die Schüler in den Mittelpunkt ihres Handelns. Sie wollten das Identitätsgefühl ihrer Schüler stärken, indem sie ihr Selbstvertrauen zur Kommunikation entwickelten.

 

Sie glauben, dass dies nur von großen Lehrern in spannenden Kursen mit bereichernden Erfahrungen kommt. Wir setzen diese Philosophie heute fort, 

 

Ben Toettcher
Schulleiter

 

Firmendaten

Das Unternehmen hinter SKOLA ist Progressive Tours Ltd. Der vollständige Handelsname lautet SKOLA English in London.
Registrierungsnummer: 00450807 | Eingetragener Firmensitz: 27 Delancey Street, NW1 7RX

SKOLA Profile

  • Skill - We value skilled educators who can develop skilled learners

  • Kind - We value kindness built on mutual respect

  • Open - We value different perspectives to build a strong community

  • Language - We value learning languages to develop good communicators

  • Adventure - We value exploring new ideas and places to keep life fun

Schulinformationen und -richtlinien

Sichern. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Schüler während des Studiums bei uns sicher sind. Wir bewerten alle Aktivitäten und ergreifen Maßnahmen, um Risiken zu reduzieren. Unsere Mitarbeiter und Führungskräfte sind auch im Bereich der Absicherung geschult. Bitte beachten Sie unsere Safeguarding Policy.

Reklamationen. Wir freuen uns über Feedback bei SKOLA. Wenn Sie eine Beschwerde haben, sprechen Sie mit einem Manager, um zu versuchen, sie zu lösen. Bitte beachten Sie unsere Complaints Procedure.

 

Technologie. Während des Studienjahres ermöglicht unsere digitale Plattform den Schülern die Kommunikation mit Lehrern über ein Tablett. Lehrer stellen Fragen und erhalten Antworten von jedem Schüler. Dies ermöglicht es den Lehrern, jedem Schüler gezielter Feedback zu geben und voneinander zu lernen.

CEOP+button.jpg
Childline+high+res.png

MEET OUR LEADERS

Here to guide, inspire and support

Ben Toettcher

School Manager

Ben has 20 years of teaching and management experience in English Language, National Curriculum and International Baccalaureate schools. He loves meeting students from all over the world. For any questions about your booking, speak to Ben.

Principal

Mary has been our Principal for 9 years. She is committed to ensuring teaching at SKOLA is of the highest possible standard. She develops our teachers expertise with insights into the nature of learning a foreign language. Classes at SKOLA are fun and interactive.

Mary Staszczuk

Veronica Floreno

Director of Studies

Veronica has been our DOS for 6 years. She develops our programme each week to ensure students learn what they need to next. Veronica is always looking for new ideas to keep things fresh. All our students are tested with their progress recorded in the final report. 

Welcome

Welcome to SKOLA,

SKOLA has provided education for children, adults and families for 50 years.

From the start, our founders, Niels and Ann Toettcher, placed students at the heart of everything they did. They wanted to grow their student's sense of identity by developing their confidence to communicate.

 

They believe this only comes from great teachers on exciting courses with enriching experiences. We continue with that philosophy today, 

Ben Toettcher
School Manager

 

Company details

The company behind SKOLA is Progressive Tours Ltd. The full trading name is SKOLA English in London.
Registration Number: 00450807 | Registered Office: 27 Delancey Street, NW1 7RX

SKOLA Profile

  • Skill - We value skilled educators who can develop skilled learners

  • Kind - We value kindness built on mutual respect

  • Open - We value different perspectives to build a strong community

  • Language - We value learning languages to develop good communicators

  • Adventure - We value exploring new ideas and places to keep life fun

School information and policies

Safeguarding. We are dedicated to ensuring our students are safe whilst studying with us. We risk assess all activities and put in place measures to reduce any risks. Our staff and leaders are also trained in safeguarding. Please see our Safeguarding Policy.

Complaints. We welcome feedback at SKOLA. If you have a complaint do speak to a manager to try to resolve it. Please see our Complaints Procedure.

 

Technology. During the academic year our digital platform allows students to communicate with teachers with a tablet. Teachers ask questions and get answers from every student. This allows teachers to feedback to each student in a more focused way and for students to learn from each other.

CEOP+button.jpg
Childline+high+res.png