Datenschutzerklärung

Verarbeitung personenbezogener Daten

 

SKOLA English in London respektiert Ihre Daten gemäß den Data Protection Acts 1988 bis 2003 und GDPR. Wir schützen vor unbefugtem Zugriff, Veränderung, Offenlegung oder Vernichtung personenbezogener Daten. Wir tun dies, indem wir kontrollieren, wie Sie uns Ihre Daten übermitteln und wer Zugang zu den Daten hat, sobald wir sie haben.

 

Wir erheben Ihre Daten nur über sichere Formulare auf dieser Website. Wir übertragen Ihre Daten an unsere Schuldatenbank, um Rechnungen und unsere wöchentlichen Schülerlisten zu erstellen. Wir tun dies, um die von uns beworbenen Programme durchzuführen. Wir können personenbezogene Daten, die wir erfassen, an Dritte weitergeben. Wenn Sie sich für eine Dienstleistung wie Gastfamilie, unseren Minibusdienst oder Flughafentransfers entscheiden, geben wir die Daten weiter, die die Dienstleister benötigen, um die Dienstleistung zu erbringen. 

 

Wir verwenden Cookies, um den Weg eines Besuchers durch unsere Website zu verfolgen. Auf diese Weise können wir statistische Informationen für die zukünftige Entwicklung sammeln. Besucher können Cookies ohne Funktionsverlust über den Webbrowser deaktivieren. Die Besucher können die Website auch anonym durchsuchen. SKOLA sammelt keine Informationen, um einzelne Besucher der Website zu identifizieren.

 

Ihre Rechte

 

- das Recht auf Information

- das Recht auf Zugang

- das Recht auf Nachbesserung

- das Recht, vergessen zu werden

- das Recht, die Verarbeitung einzuschränken

- das Recht auf Datenübertragbarkeit

- das Recht auf Schadenersatz & Haftung

 

SKOLA stellt den Kunden eine Kopie der von uns erhobenen personenbezogenen Daten zur Verfügung. Wir speichern die Daten für 5 Jahre. Um dies zu tun, oder wenn Sie Fragen zu Ihren Rechten, einschließlich Beschwerden, haben, schreiben Sie bitte an Ben Toettcher unter info@skola.co.uk

 

Wir werden Sie um bestimmte Daten bitten, die Sie zuvor angegeben haben, um Sie zu identifizieren. Kunden können ihre Daten bei Unrichtigkeiten ändern oder deren Löschung verlangen. Wir sind bestrebt, dies innerhalb von 30 Tagen zu tun.

Privacy Statement

Processing Personal Data

SKOLA English in London respects your data according to the Data Protection Acts 1988 to 2003 and GDPR. We secure against unauthorised access, alteration, disclosure or destruction of personal data. We do this by controlling how you send us your data, and who has access to the data once we have it.

We only collect your data using secure forms on this website. We transfer your data to our school database to produce invoices and our weekly lists of students. We do this in order to run the programmes we advertise. We may disclose personal data we collect to third parties. If you choose a service like homestay accommodation, our minibus service, or airport transfers, we will share the data the services providers require to deliver the service. 

 

We use cookies to track a visitor’s route through our website. This enables us to garner statistical information for future development. Visitors can disable cookies with no loss of functionality from the web browser. Visitors can also browse the website anonymously. SKOLA does not collect information to identify individual website visitors.

Your Rights

• the right to be informed

• the right of access

• the right to rectification

• the right to be forgotten

• the right to restrict processing

• the right to data portability

• the right to compensation & liability

 

SKOLA will give customers a copy of the personal data we have collected. We keep data for 5 years. To do this, or if you have any questions regarding your rights, including complaints, please write to Ben Toettcher at info@skola.co.uk

 

We will ask for certain data you have supplied earlier to identify you. Customers can amend their data where it is inaccurate or asked for it to be erased. We aim to do this within 30 days.