E-Mail-Haftungsausschluss

Vertraulichkeitshinweis

Diese E-Mail ist vertraulich und nur für den vorgesehenen Empfänger bestimmt.  Sie kann auch privilegierte Informationen enthalten und somit von der Offenlegung ausgenommen sein.  Nur der beabsichtigte Empfänger ist berechtigt, diese Übertragung (oder eine Kopie davon) zu lesen, zu kopieren, aufzubewahren, offenzulegen oder zu verbreiten und oder sich auf ihren Inhalt zu verlassen.  Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, löschen Sie bitte die E-Mail und rufen Sie bitte umgehend die Schule an.

 

Haftung

Nichts in dieser E-Mail-Übertragung soll SKOLA binden, es sei denn, die betreffende Schule und der beabsichtigte Empfänger unterzeichnen einen rechtsverbindlichen Vertrag gemäß dem schriftlichen Vertrag der Schule und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, von denen Kopien auf Anfrage von der Schule bezogen werden können .

Darüber hinaus sind alle Ansichten oder Darstellungen in dieser E-Mail-Übertragung die der Einzelperson und nicht unbedingt die der betreffenden Schule(n).  Wenn der beabsichtigte Empfänger eine Klärung einer der in der E-Mail-Übertragung genannten Angelegenheiten wünscht, sollte er sich unverzüglich an die entsprechende Schule wenden, um eine solche Klärung zu erhalten.  Die Schule haftet nicht für Ansichten oder Darstellungen in der E-Mail-Übertragung, es sei denn, eine solche Klärung wird angestrebt und eingeholt.

 

Viren & Systemkompatibilität

Es wird davon ausgegangen, dass diese E-Mail und alle Anhänge frei von Viren oder Fehlern sind, aber es liegt in der Verantwortung des Empfängers, dies sicherzustellen.  Es liegt in der Verantwortung des Empfängers, die Kompatibilität dieser E-Mail und aller Anhänge mit der vom Empfänger verwendeten Software oder dem System sicherzustellen.

Email Disclaimer

Confidentiality Notice

This email is confidential and is for the intended recipient only.  It may also contain privileged information and so be exempt from disclosure.  Only the intended recipient is authorised to read, copy, retain, disclose or disseminate this transmission (or any copy thereof) and or rely upon its contents.  If you are not the intended recipient please delete the email and please telephone the school immediately.

 

Liability

Nothing said in this email transmission is intended to bind SKOLA unless and until the relevant school and the intended recipient sign a legally binding contract in accordance with the school’s written contract and standard terms & conditions, copies of which can be obtained on request from the school.

Further, any view or representation made in this email transmission are those of the individual and not necessarily those of the school(s) concerned.  If the intended recipient wishes clarification on any of the matters set out in the email transmission then they should immediately contact the relevant school to obtain such clarification.  The school will not be held responsible for any view or representation made in the email transmission unless and until such clarification is sought and obtained.

 

Viruses & System compatibility

This email and any attachments are believed to be free from any viruses or defects but it is the responsibility of the recipient to ensure this.  It is the recipient’s responsibility to ensure the compatibility of this email and any attachments with any software or system used by the recipient.