Groups for 10-16-year old children

Reisen mit einer Gruppe (min. 10 Schüler) können eine kostengünstige Möglichkeit sein, London zu besuchen und etwas Englisch zu lernen. Nachfolgend finden Sie die drei verfügbaren Nettopreise mit Beispielen. 

 

£95 pro Schüler pro Tag netto für alles inklusive, einschließlich Ganztageskurs, geteilter Gastfamilie (in der Regel Zwillinge), Flughafentransfers und Transport zur Schule (entweder unser Autodienst oder Austernkarten) (£109 brutto).

 

£55 pro Schüler und Tag netto für den ganztägigen Kurs, der 15 Stunden Englisch und dann entweder 6 Stunden Englisch während des Schuljahres oder 6 Stunden Sport und Aktivitäten während der Sommerschule beinhaltet, sowie zwei Entdeckungsreisen nach London. Wenn Sie sich für einen Samstag entscheiden, können wir auch einen ganztägigen Ausflug organisieren. (£69 brutto)

 

£35 pro Schüler und Tag netto für den halbtägigen Kurs, der 15 Stunden Englisch von 9:00 - 12:20 Uhr, Montag - Freitag beinhaltet. Sie können ein Mittagessen für £7 pro Tag hinzufügen und können Ihr eigenes Ausflugsprogramm zusammenstellen und Ihre eigene Unterkunft suchen. (£44 brutto)

 

z.B. 1: 5 Tage alles inklusive zwischen September und Mai: £95 pro Tag pro Schüler = £475 pro Schüler netto (der Preis, den Sie uns zahlen)

 

1. Ankunft am Montag: Transfer zur Schule für Tests und Nachmittagsunterricht. Transport zur Gastfamilie mit Halbpension.

2. Ganztägiger Kurs zum akademischen Jahr:

  • Tür-zu-Tür-Auto-Service zur Schule und zurück

  • 21 Stunden Englischunterricht

  • Beaufsichtigtes Mittagessen in einem Restaurant.

  • 2 Halbtagesausflüge in London

3. Freitagabend Abreise nach der Schule: Transfer zum Flughafen

 

z.B. 2: 8 Tage Pauschale im Juni, Juli oder August: 95 £ pro Tag pro Schüler = £760 pro Schüler netto (der Preis, den Sie uns zahlen).

 

1. Anreise am Sonntag: Transfer zum Familienhaus mit Halbpension

2. Ganztägiger Sommerkurs

  • Tür-zu-Tür-Auto-Service zur Schule und zurück

  • 15 Stunden Englischunterricht

  • 3 Nachmittage mit Sport, Aktivitäten und Festen

  • Mittagessen in der Schule

  • 2 Halbtagesausflüge in London

  • Samstag Ganztägiger Entdeckungsausflug nach England

3. Sonntagsabfahrt: Transfer zum Flughafen

 

1 Gruppenleiter 8-14, 2 Gruppenleiter für Gruppengröße 15-30. Gruppenleiter Gastfamilie: £32 pro Nacht. Flughafentransfers für Gruppenleiter sind inklusive.

Entdecken Sie London

Die Schüler unseres Ganztageskurses haben jede Woche dienstags und donnerstags zwei Discover London Exkursionen. Wir bereiten die Schüler am Nachmittag vor der Reise vor. Die Schüler lernen Englisch in Bezug auf einen erstklassigen Veranstaltungsort und erhalten so einen Einblick in London als historische Stadt. Schulklassen können sich in unser Programm einfügen oder bestimmte Orte anfragen. Sie können auch weitere Ausflüge als Teil ihrer Reise buchen. 

Venues include Victoria and Albert Museum, Natural History Museum, British Museum, Covent Garden, RAF Museum, Museum of London, Museum of Docklands, Science Museum, Imperial War Museum, National Gallery, Walking tour Buckingham Palace, London Transport Museum, Houses of Parliament, Tower Bridge, London Eye, St Paul's Cathedral, Thames River Cruise, Hampstead Heath & Kenwood House, Royal Court of Justice, Greenwich, Winter Wonderland and the Geffrye Museum.

Groups: 10-16 year olds

Traveling with a group (min 10 students) can be a cost effective way to see London and learn some English. Below are the three net prices available with examples. 

£95 per student per day net for all-inclusive which includes full-day course, shared homestay (usually twins), airport transfers and transport to school (either our car service or oyster cards) (£109 gross)

£55 per student per day net for the full-day course which includes 15hrs of English and then either 6 hrs of English during the academic year or 6hrs of Sports and Activities during the summer school, plus two discover London excursions. If you choose to cover a Saturday we can also arrange a full-day excursion. (£69 gross)

£35 per student per day net for the half-day course which includes 15hrs of English from 9:00 - 12:20, Monday - Friday. You can add lunch for £7 per day and are free to create your own excursion programme and source your own accommodation. (£44 gross)

e.g. 1: 5 days all inclusive between September and May: £95 per day per student = £475 per student net (the price you pay us)

1. Arrival on Monday: transfer to the school for testing and afternoon classes. Transport to homestay with half board.

2. Full-day academic year course:

  • Door to door car service to school and back

  • 21 hours of English classes

  • Supervised lunch in a restaurant.

  • 2 half-day excursions in London

3. Friday night departure after school: transfer to the airport

e.g. 2:  8 days all-inclusive in June, July or August: £95 per day per student = £760 per student net (the price you pay us)

1. Arrival on Sunday: transfer to the family home with half board

2. Full-day summer course

  • Door to door car service to school and back

  • 15 hours of English classes

  • 3 afternoons of sport, activities and celebrations

  • Lunch in the school

  • 2 half-day excursions in London

  • Saturday Full day Discover England excursion

3. Sunday departure: transfer to the airport

1 group leader 8-14, 2 group leaders for group size 15-30. Group leaders homestay: £32 per night. Airport transfers for group leaders are included.

Discover London

Students on our Full-day course have two Discover London excursions each week on Tuesdays and Thursdays. We prepare students the afternoon before for the trip. Students learn English in relation to a world class venue giving them an insight into London as a historical city. School groups can fit in with our programme or request for specific venues. They can also ask for more excursions as part of their trip. 

Venues include Victoria and Albert Museum, Natural History Museum, British Museum, Covent Garden, RAF Museum, Museum of London, Museum of Docklands, Science Museum, Imperial War Museum, National Gallery, Walking tour Buckingham Palace, London Transport Museum, Houses of Parliament, Tower Bridge, London Eye, St Paul's Cathedral, Thames River Cruise, Hampstead Heath & Kenwood House, Royal Court of Justice, Greenwich, Winter Wonderland and the Geffrye Museum.